Brigitta Mareike Marita Prömpeler
Carpe diem... er kommt nie wieder zurück!
Home & KontaktGittaFotos"Tagebuch"Gitta in GermaniaLinks
Fotos

Hier gibt es Links zu Fotoalben:

Es gibt einen grünen Link zu Bildern, die allen zugänglich sind (darunter sind die Alben aufgelistet), aber auch rote Links zu Alben, die passwotgeschützt sind.

Wenn ihr die geschützten Bilder ansehen wollt, könnt ihr über Home & Kontakt (unten eine Mail schicken) bei mir das Passwort erfragen. Ich werde es euch, wenn die Bilder für euch bestimmt sind, schicken.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich so vorgehe, da ich gerade mit Kinderfotos im Internet lieber vorsichtig umgehen möchte und auch viele Erwachsene nicht wollen, dass Bilder von ihnen im Internet veröffentlicht werden.

Alle freien Fotoalben

Weihnachten

Sylvester

bunt gemischt

Belvedere e Canazei

Dolomiti Night Event

Befana

Alyssas 1. Geburtstag

Sass Pordoi e St Stephan

Carnevale

Coole Bilder Sofi

Gittas Abreisetag nach Canazei am 26.11.07

Gitta Examensentlassungsfeier

3. Damen OTB: 17.11.07 verkleinerte Bilder

Abschiedessen mit Uni-Freunden 18.11.07:

verkleinert oder Originalbilder

Mein Abschiedstag

Frohe Weihnachten

Erste Bilder aus Canazei

Sankt Nikolaus in Canazei

Fynn und Thore

Abschied Familie Lucas; Drachensteigen

Alle Rechte vorbehalten.
Home & Kontakt
Gitta
Fotos
"Tagebuch"
Gitta in Germania
Links