http://proempeler.eu/
HomeGittaFotos"Tagebuch"Gitta in GermaniaLinksFoto des MonatsBlog
Brigitta Mareike Marita Prömpeler
Volleyball
Kirche
Freizeitaktivitäten
Kinder-Kids-Bambini
Carpe diem... er kommt nie wieder zurück!
Gitta

Darf ich vorstellen?

Mein vollständiger Name ist Brigitta Mareike Marita Prömpeler; doch eigentlich bin ich für alle, die mich kennen, einfach nur Gitta!

Ich wurde am 16.10.1981 10 Minuten nach meiner Zwillingsschwester Britta und 3 Jahre und 14 Tage nach meinem Bruder Björn als erstes Zwillingspärchen im neuen Wormser Krankenhaus und drittes Kind meiner Eltern Birgit und Josef  geboren.

Ein Jahr nachdem ich das Licht der Welt erblickt hatte, "verschleppte" mein Vater uns alle in den Hohen Norden nach Oldenburg, da im "Süden" keine Stelle zu finden war und drei kleine Mäuler zu stopfen waren.

Mittlerweile lebe ich 24/26 meines Lebens in Oldenburg.

Nachdem ich den ev. Kindergarten Eupener Str., die Grundschule Babenend, die kath. Orientierungsstufe Paulusschule und das kath Gymnasium Liebfrauenschule besucht und 2001 mein Abitur bestanden hatte, zog es mich für ein Jahr in die USA nach Croton-on-Hudson und Katonah (beides NY), wo ich als Au-Pair in der Quinn- und Goldman-Family lebte.

Seit dem WS 02/03 habe ich an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg studiert.

Am 18.2.03 ist mein Vater verstorben und seitdem leben wir zu viert (seit Dezember 06 mit Brittas Hündin Fides wieder zu fünft) zusammen in unserem Haus in Oldenburg.

Seit dem 27.6.07 habe ich endlich mein 1. Staatsexamen (Grundschullehramt: Sachunterricht, Technik, Mathematik und ev. Religion); aber leider habe ich nicht direkt einen Referendariatsplatz bekommen.

Daher habe ich die ersten Wochen nach dem Examen weiterhin als Tagesmutter, als Babysitter und als Volleyballtrainerin beim OTB gearbeitet, mich meinem Amt als Kirchälteste wieder verstärkt gewidmet, mich mit vielen verschiedenen Kindern, Freunden und meiner Familie vergnügt und danach den Winter (Nov.-April) in Canazei bei den (De-)Zulians als Au-Pair verbracht. Das war sehr schön und ich habe viele nette Leute kennen gelernt!

Nun habe ich im Nachrückverfahren doch noch eine Stelle als Referendarin bekommen und werde daher Oldenburg diesmal für eine etwas längere Zeit verlassen und ab dem 1.5. in Hannover leben. Meine 1. richtige eigene Wohnung, "richtig" arbeiten und etwas mehr Geld verdienen! Ich bin gespannt wie das wird!

Alles weitere über mich kannst du unter meinen anderen Seiten erfahren.

Viel Spaß beim Lesen, deine Gitta

HomeGittaFotos"Tagebuch"Gitta in GermaniaLinksFoto des MonatsBlog